Um ihre Häsligkeit zu verbergen. Ist leider bei manchen so. An sich muss ich ja sowieso sagen, Schminke ist nichts schlimmes solange es dezent bzw nicht zu übertrieben ist viele brauchen ja 1h nur fürs Schminken.

...zur Antwort

Gib ein bisschen Gas (ca 1500-2000 Umderehungen/m )und lass erst dann die Kupplung kommen ich empfehle dir auch generell so anzufahren. Ich habe das auch erst gegen Ende meiner Fahrstunden gemerkt und im nachhinein denke ich mir immer wie ich so blöd war und das nicht direkt von Anfang an gemacht habe.

...zur Antwort

Was für eine Frage, jeder der sowohl jede Dragonball Folge als auch alle  Naruto Folgen geguckt hat kann dir ganz einfach sagen das Son-Goku wesentlich stärker ist. Er ist Naruto von der Geschwindigkeit her weit überlegen und von der Stärke muss man ja gar nicht erst anfangen (vorallem mit seiner neuen Super Sayajin/Kaio-ken Form) Ich glaube da muss man auch gar nicht diskutieren man kann Naruto nicht mit einem der Stärksten des Universums vergleichen

...zur Antwort

Das kann ich dir nicht ganz genau sagen aber soweit  ich es von anderen FOS Schülern aus der 12. Klassen gehört habe ist es sehr schwer. Diese sagten alle das die 11. Klasse noch relativ einfach ist und dann in der 12. richtig angezogen wird und es sehr schwer wird (sehr viel schwerer Stoff zum lernen). Ich kann dir das aber nur für die FOS im Bereich Wirtschaft sagen, es kann sein das andere FOS's wie z.B. Gesundheit und Soziales wesentlich einfach ist.

Ich kann dir aber auf jedenfall sagen ohne viel lernen wird das dort nichts.

...zur Antwort

Ich glaube kaum das dort jedes Kind eine ganze Pizza ist, also halte ich das für völlig ok.

...zur Antwort

Ich kann für PvP nur die Doppelten Schwerter, also die wo man 2 Schwerter in der Hand hat empfehlen, Große Waffen sind meine Meinung nach sehr langsam und machen es dem Gegner sehr leicht auszuweichen. Speere kann ich auch noch empfehlen da man damit auch wegrollende gegner treffen kann. Die skillung ist dafür hauptsächlich Geschicklichkeit und ein bisschen Stärke
 Falls du aber große Waffen bevorzugst wie zb das Fuma Greatsword (wurde aber runtergepatcht) oder waffen die einen sehr großen Schaden machen schau dir auf YT mal ein Parry Build an weill wenn du dann einen Parry machst sind die meistens tot.

...zur Antwort

Das ist der Skallierungs Schaden, d.h. Du hast z.B. das Fuma Greatsword. Da hast du wenn du es auf +5 hast eine Stärke Skallierung mit einem S wert (bester Wert) du hast dann einmal deinen standartschaden der vom Plus der waffe abhängt (in deinem Fall 115) und dann noch den Skalierungsschaden (in deinem Fall 46). Den skallierungsschaden kannst du erhöhen in dem du die Attribute hochskillst die mit der jeweiligen Waffe skalieren. Am besten mal ein Video auf Youtube über das Thema Skalierung in Dark Souls 3 anschauen falls dir das hier zu verwirrt erklärt ist. Falls es so ist sorry von mir :P

Hoffe ich konnte irgendwie halbwegs helfen.

...zur Antwort

Ich denke dein CPU auslastung wird einfach zu Hoch sein. Was hast du für Teile in deinem PC?

...zur Antwort

Spielinstallation unvollständig, sagt doch schon alles aus. Du musst das spiele Neuinstallieren. Ich weiß nicht ob es im Playstore auch sowas wie auf Steam gibt mit auf Fehler überprüfen und anschließend reparieren. Wenn es das nicht gibt neu Installieren.

...zur Antwort

Du hast dir doch das Thema ausgesucht da solltest du eig wissen wie du es aufbauen willst.

Aber naja Inhalt, hauptcharaktere (Naruto sakura sasuke kakashi) wie ist diese Welt aufgebaut (Kräfte usw) Wie funktioniert das Chakra usw.

Such dir nächstesmal lieber ein Thema/Film aus worüber du ein besseres Referat machen kannst

...zur Antwort

sehe ich auch so wie kandahar, aber für die OP müssen deine Eltern zustimmen also musst du mit ihnen so oder so reden. Mach dir nicht so viele Sorgen du bist ja letztendlich in einem Alter wo Sex normal ist oder bist du 12?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.