Wie gefällt euch das ende von Shaman King?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hätten ruhig noch ein paar weitere Folgen rauskommen können 86%
Îst in Ordnung 14%
Gut 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hätten ruhig noch ein paar weitere Folgen rauskommen können

Ich habe erst vor kurzem den Manga zu "Ende" gelesen. Soweit man das Ende nennen kann.

Ich hätte nichts dagegen, wenn sie sich im Anime mehr an den Manga gehalten hätten. Ich meine klar, ich verstehe schon, wieso sie sich ein Ende ausdenken mussten, wenn der Manga keins hat aber ich hoffe, wenn dann jetzt der Manga weiter geht (es soll ja angeblich ein Ende kommen, so wie es sich Hiroyuki vorgestellt hat) dass sie auch den Anime nochmal neu aufrollen und auch diese Ende zeigen :-)

MysterySecret
Fragesteller

Danke für deine Antwort!^^ Und ich bin ganz deiner Meinung. Ich hoffe das es weitergeht

Der Anime hält sich nicht mal 10% an dem, was im Manga vorkommt. Die Neuauflage des Mangas beinhaltet neben dem normalen Manga-Ende auch das "richtige" Ende.

Der Anime ist absolute Grütze und keineswegs mit dem tollen Manga vergleichbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
MysterySecret
Fragesteller

Danke, jetzt weiß ich was für einen Manga ich mir als nächstes kaufe^^😄

Kenne den Anime nicht.

MysterySecret
Fragesteller

Tut mir leid bin leider auf 'Nicht Hilfreich' gekommen. Meinte es aber nicht so