Wo kann man sailor moon kostenlos schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon gesagt wurde, läuft er aktuell auf RTL2. Es wird gerade wieder mit Staffel 1 angefangen. Man kann die aktuellen Folgen auch auf RTL+ streamen.

Man kriegt eine komplette Staffel auf DVD für 55€, was völlig normale Animepreise sind. Es ist eben ein Nieschenmarkt und die Publisher müssen auch irgendwie ihr Geld reinkriegen. Ob es das für dich wert ist, musst du aber selber wissen.

Die Sailor Moon Eternal Filme gibt es übrigens auf Netflix, aber das zählt ja nicht zum 90er Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon
PlueschTiger  13.08.2023, 19:23
Man kriegt eine komplette Staffel auf DVD für 55€, was völlig normale Animepreise sind. Es ist eben ein Nieschenmarkt und die Publisher müssen auch irgendwie ihr Geld reinkriegen. Ob es das für dich wert ist, musst du aber selber wissen.

Bekommst dafür aber leider wohl auch nur zensiertes Material. Im besten Fall noch unzensiert als Bonus Material. Zudem sollen die Boxen Filmqualitäten bei Sailor Moon noch schlechter sein wie im TV.

RTL 2 stahlt Sailor Moon aktuell im TV aus und die letzten im TV gelaufenen Episoden können auch über RTL+ gestreamt werden.

Abgesehen davon kann man die Serie nur auf DVD/Blu-ray gucken.

Man kann ihn nur als DVD kaufen aber ein paar folgen Kosten da schon 60€..

Eine komplette Staffel kostet etwa 55€ als DVD und etwa 60€ als Blu-ray.
Eine Staffel hat dabei aber auch um die 40 Episoden, also schon etwas mehr als nur "ein paar folgen".