Wie viele gesamtboxen gibts von Sailor Moon der Serie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Serie zu Sailor Moon (200 Episoden) erschien in DE über Kaze anfangs in 10 Boxen. Je Staffel in zwei Volumes. Kaze hat dann nochmal eine Neuauflage gebracht, so das jede Staffel eine Gesamtbox erhielt.

  1. Sailor Moon
  2. Sailor Moon R
  3. Sailor Moon S
  4. Sailor Moon Super S
  5. Sailor Moon Sailor Stars
ist doch richtig das wenn nur Sailor Moon da steht es sich um die 90er Serie handelt richtig?

Korrekt. Das Remake des Anime hat auf den Boxen auch Crystal mit drauf stehen.

Genau, wenn du die Gesamtboxen der Staffeln suchst, sind das 5. Auf den Boxen selber steht vielleicht sowas wie "Sailor Moon R" oder "Sailor Moon Sailor Stars", aber das sind einfach die Namen der Staffeln.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Genau es gibt 5. Gesamtboxen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin