Sind sailor moon Artikel aus den 90ern viel wert?

1 Antwort

Das kann man nicht pauschal sagen. Sailor Moon Merch ist definitiv noch gefragt heute und manches ist selten, anderes wiederum nicht. Vor allem Sachen aus Japan sind natürlich selten, deutsche Sachen eher weniger. Was z.B. selten ist, sind Artbooks, oder der Monstab aus den 90ern etc. Schau doch einfach mal auf Kleinanzeigen & Co, da siehst du ja dann, was es für Angebote gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon
Belle91559
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich habe z.b Alle 7 sagen wir mal sailor moon barbie puppen von igel mit ovp, in dem Zustand habe ich die puppen nirgends im Netz gefunden.

Belle91559
Fragesteller
@SailorCat123

Hast du eine Ahnung was man dafür nehmen könne? Ich möchte keinen über den Tisch ziehen, aber ich möchte mich auch nicht über den Tisch ziehen lassen:).

SailorCat123  26.07.2023, 19:19
@Belle91559

Hm, schwierig. Auf Ebay seh ich die Puppen für ca. 40-50€ und teilweise mit OVP über 100€. Ob Leute das dann zahlen, weiß ich nicht. Nach den Puppen hab ich selber nicht gesucht, deshalb ist das schwierig zu sagen. Du kannst ja VB dazuschreiben.