Werden Chibusa und Helios jemals ein Paar sein?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein,auf keinen Fall 71%
Ja,werden sie definitiv 14%
Anderes und zwar... 14%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,auf keinen Fall

Nein mit Sicherheit nicht. Ich hatte mir das Original von Sailor Moon und dann nochmal die Nachfolge Filme von Sailor Moon Crystal, Sailor Moon Eternal angeschaut wo Helios ja auch drinnen vorkam aber da war leider auch nichts von einer festen Beziehung zu sehen. Mehr wie ein paar zärtliche Küsse wird man dort auch nicht finden. Ich fand es eigentlich auch schade, denn sie waren ein sehr schönes Paar. Das ist auch der Grund warum die vierte Staffel von Original Sailor Moon meine Lieblings Staffel ist. Eben wegen diesen beiden. Aber man muss es auch so sehen, Chibiusa wird in beiden Serien hauptsächlich noch als Kind dargestellt, mal abgesehen von der zweiten Staffel als böse Black Lady. In diesem Kindesalter kann man noch nicht erwarten das sie und auch Helios gleich an sowas wie feste Beziehung, Heirat, Verlobung, leidenschaftliche Küsse und gewisse andere Dinge denken. Deswegen war ja eigentlich schon von vornherein klar, dass das nur eine kurze Romanze werden würde und nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem ältere Anime's die in Deutschland liefen.
SailorCat123  24.06.2022, 22:03

So wie ich die Frage verstehe, wird ja eher nach unserer Vorstellung gefragt. Natürlich sieht man in Eternal nichts von einer Beziehung, aber in der Zukunft (wenn Chibiusa erwachsen ist), wäre es doch möglich? Ich könnte es mir schon vorstellen.

stefansa  26.06.2022, 15:46
@SailorCat123

Schön wäre es. Er wird ja im Gegensatz zu einigen anderen Sailor Kriegerinnen auch nie wirklich erwähnt wer der zukünftige Mann an Chibiusas Seite ist. Wer weiß das schon so genau.

Anderes und zwar...

Wir wissen es nicht, aber ich könnte es mir schon vorstellen (wenn Chibiusa irgendwann erwachsen ist). Sie sagten ja, sie werden sich wiedersehen. Es würde auch passen, da Helios ja Mamorus Diener ist und somit diese Erde-Mond-Beziehung weitergeführt werden würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon