Was ist Sailor Moon Crystal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Sailor Moon Crystal handelt es sich um eine neue Anime-Adaption, die komplett nach dem Manga geht. Der alte Anime war damals voller Filler und Widersprüche. Deshalb gibt es bald den neuen Anime, der die Geschichte noch einmal vollkommen neu erzählt.

Das ist eine Neu-Interpretation des Mangas. Also ein ganz neuer Anime, der wieder mit dem dunklen Königreich anfängt und in dem alles näher am Sailor Moon Manga und erwachsener gehalten sein soll.

Du meinst °Pretty Guardian Sailor Moon Crystal° oder? Also das ist die Fortsetzung der Anime-reihe . Ich glaube Sailor Moon Crystal ist eine neue verwandlung. BIn mir aber nicht sicher ... Aber ich glaube ist korrekt :3

Das ist die Verbesserung vom alten Anime ^^ Neuer Zeichenstil, bessere Animationen und alles etwas neuer und hochwertiger gemacht. Ob sich was an der Story ändert weiß ich leider nicht ^^ Aber es wird auch jeden fall keine Fortsetzung sondern eine Neuauflage und daher beginnt alles wieder von vorne

"Verbesserung"? Ich habe ein paar Gifs davon gesehen und für mich sah das aus, als wäre es noch älter, da die Zeichnung noch viel unechter wirkt als in den alten Folgen.