Wo kann man alte Filme online anschauen legal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon Video hat so nen Kanal "StarzPlay". Da sind gelegentlich ein paar Klassiker , zb. mit Steve McQueen zu finden.

Vonavi19
Fragesteller

Kann man auch wie auf Netflix die Sprache und Untertitel ändern?

FresherKnilch  02.08.2019, 21:54
@Vonavi19

Ich glaub wenn, dann muss man das im Amazon Profil auf deren Homepage tun... bin mir aber nicht sicher. Kam noch nie in die Verlegenheit.

die meisten filme hat Sky sonst wäre noch Amazon video und glaube noch maxdome wenn es das noch gibt

Vonavi19
Fragesteller

Danke dir :)