Legal auf Illegalen Seiten Filme schauen?

4 Antworten

Du hast die Lizenz für den Film nicht. Du hast das Recht erworben diese über die Datenträger zu schauen. Kopier dir die Filme und zieh die Daten auf dein Handy, das fällt unter Privatkopie und ist nicht illegal.

Nein, die Nutzung der Seite ist illegal. Egal ob du den Film schonmal gesehen hast oder auf DVD hast. Tipp: Kauf dir den Film gleich online

dirkbiker  12.12.2021, 14:39

Einfach die filme gucken über den Fernseher, ist besser wie kleines Bild im handy. Oder selber umwandeln 😎

Legal auf illegalen Seiten schauen ... ohh man.

Denk noch mal über deine Frage nach.

Merkste selber gell?

Illegal bleibt illegal!

Ibimsmitfragen
Fragesteller

Ich habe aber ja die Lizenz

Silviediekleine  12.12.2021, 14:12
@Ibimsmitfragen

Du hast keine Lizenz auf illegalen Seiten Filme zu sehen. Nur weil du die DVD hast, heißt es nicht, dass dir der Film gehört

flyingflow14  12.12.2021, 14:16
@Ibimsmitfragen

Aber nicht die Lizenz die Seite zu benutzen, da das benutzen von illegalen Seiten IMMER illegal ist 💁🏼‍♀️

Daher heißt es ja auch illegale Seite. Illegal bleibt leider illegal

FistusYolomeus  13.12.2021, 22:28
@Ibimsmitfragen

Egal ob du dem Film hast oder nicht, es ist illegal, aber das ist egal, denn man bekommt eh keine probleme wenn man nicht groß damit angibt

Nein lol

Ibimsmitfragen
Fragesteller

Wenn es bei Spielen geht soll es doch auch damit gehen?

Ibimsmitfragen
Fragesteller
@SesamSoos

Ich habe mal ein Video über nen Emulator mir angesehen, und der Typ hat gesagt das es besser ist wenn man das Spiel für die Original Konsole Kauft, weil man dann die Lizenz hat.

SesamSoos  12.12.2021, 14:12
@Ibimsmitfragen

Bei Spielen ist es so: Du kannst dir das Spiel selber auf den Rechner ziehen, aber es von illegalen Seiten runterzuziehen ist trotzdem illegal. Aber weißt du was? Es juckt absolut niemanden. Die suchen meistens nicht nach den Leuten die es benutzen, wäre viel zu aufwendig, die suchen nach den Leuten die die Seite betreiben