Filme kostenlos offline schauen?

9 Antworten

Das wird am Smartphone eher schwierig und ich entnehme deinen Kommentaren, dass du das am Smartphone tun willst. Das ist jedoch mit Amazon Prime oder Netflix z.b. umsetzbar, da gibts eine Download-Funktion damit du die Sachen dann zeitlich begrenzt auch offline ansehen kannst. Wenn es wirklich auch noch kostenlos sein soll müsstest du wohl auf die weniger legalen Webseiten ausweichen, die Filme dort downloaden und das ganze aufs Smartphone packen. Dazu gebe ich aber keine Anleitung. Wobei, Amazon Prime hätte eine Probezeit, wenn du während dieser kündigst wäre das für dich auch kostenlos.

Wenn du in auf DVD oder Bluray hast.

Oder im Fernsehen

Hallo!

Leih Dir von Verwandten, Freunden, oder guten Bekannten einfach ein paar Filme auf DVD, Bluray, oder vielleicht sogar VHS.

Je nachdem, welche Abspielgeräte Dir zur Verfügung stehen.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Website wo man Filme anschauen kann mit Bildschirmaufnahme abfilmen und dann nochmal schauen ig

KazotoAkanamoe
Fragesteller

Geht es nicht einfacher

Kostenlos, ohne WLAN und am Smartphone? Da fällt mir nichts ein, womöglich vorher Videos aufs Smartphone runterladen.

Das ist möglich, aber sonst fällt mir kostenlos nix ein.