Rtl Plus?

2 Antworten

Bei einem bestehenden Abo kann ich mir nicht vorstellen das ein Download überhaupt möglich ist . Dann brauchen Menschen ja kein Abo mehr wenn dass so einfach zu Downloaden wäre .

wie die Bestimmungen sind bei RTL plus weiß ich nicht habe kein Abo möchte ich ehrlich gesagt auch nicht .

Wenn Du ein RTL plus Abo hast, dann brauchst Du die Filme nicht extra downloaden, sondern kannst sie direkt anschauen.

Das Abo kann per Prepaid Guthaben Karte oder per Bankeinzug bezahlt werden.