Netflix kostenlos?

4 Antworten

Netflix gratis zu gucken ist Legal nicht möglich.

Aber viel läuft im normalen Fernsehen oder in Freeview RakutenTV YouTube etc.

Woher ich das weiß:Hobby

Legal nicht, also nein. Wäre auch recht sinnlos, warum sollte dann generell wer zahlen.

Option 1: Teilen Sie den Netflix Account mit Freunden oder Familie.

Option 2: Netflix kostenlos ansehen mit den Werbeangeboten von Telefon- oder Kabelanbietern.

Option 3: Mit T-Mobile können Sie Netflix kostenlos nutzen.

Luca747  30.01.2024, 21:49

Die Option Netflix Basis Upgrade by Telekom ist zu MagentaTV Smart Netflix Tarifen für 3,00 €/Monat zubuchbar (z. B. zu MagentaZuhause S – MagentaTV Smart Netflix für 50,95 €/Monat, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Bereitstellungspreis 69,95 €)

Nix kostenlos