Serien kostenlos schauen?

2 Antworten

Auf GuteFrage ist es nicht erlaubt, illegale Tipps und Links zu geben.

Legale Streamingdienste sind in der Regel nicht kostenlos.

Tipp: Es gibt immer mal wieder Artikel, in denen drin steht, welche illegale Streaming Seite geblockt werden soll oder gegen welche Seite die Filmindustrie derzeit vorgeht, dort findet man immer prima die Links. 😂

Wirklich amüsant, wie die Filmindustrie mit ihren Schwadronen von Anwälten und in Verbindung mit der Presse das Gegenteil erreicht.

Ach und gegen gesperrte Seiten, den DNS Server ändern.