Guter Youtube-Downloader (Kostenlos)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen! Ich benutze den Freemake Video Downloader (http://www.chip.de/downloads/Freemake-Video-Downloader_44015306.html). Der lädt so ziemlich alle Videos und zudem kannst Du auch noch einstellen, in welchem Format Du die Videos herunterladen möchtest. Ob der auch ganze Playlists herunterladen kann weiß ich nicht so genau, da ich dieses Feature bisher noch nicht gebraucht habe. Mich würde ja interessieren, welche Downloader Du schon alle probiert hast, denn sonst empfehle ich Dir hier vielleicht einen, den Du schon hattest. Liebe Grüße UserForceLP

Connor18
Fragesteller

Youtube Downloader und irgendwie noch ein paar, aber nicht so gute. Auf jeden fall danke für den tipp probier ich die tage aus. :))

Versuchs mal mit dem Aiseesoft Video Downloader. Das Programm ist das beste free youtube video downloader Alternative. Es kann Videos von Youtube, Google und anderen Websiten herunterladen und sie in populäre Formate umwandeln.

FireFox AddOn: Easy Youtube Video Downloader Express 7.22

Diesen nutze ich und bin sehr zufrieden.