Guter Youtube-Downloader (Kostenlos)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen! Ich benutze den Freemake Video Downloader (http://www.chip.de/downloads/Freemake-Video-Downloader_44015306.html). Der lädt so ziemlich alle Videos und zudem kannst Du auch noch einstellen, in welchem Format Du die Videos herunterladen möchtest. Ob der auch ganze Playlists herunterladen kann weiß ich nicht so genau, da ich dieses Feature bisher noch nicht gebraucht habe. Mich würde ja interessieren, welche Downloader Du schon alle probiert hast, denn sonst empfehle ich Dir hier vielleicht einen, den Du schon hattest. Liebe Grüße UserForceLP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Connor18 31.03.2014, 21:51

Youtube Downloader und irgendwie noch ein paar, aber nicht so gute. Auf jeden fall danke für den tipp probier ich die tage aus. :))

0

FireFox AddOn: Easy Youtube Video Downloader Express 7.22

Diesen nutze ich und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?