Wie kann man eine komplete Youtube Playlist im mp3 Format (100+ Songs) kostenlos runterladen?

3 Antworten

Der Free Youtube to MP3 Converter kann das. Zumindest hat meine alte Version immer gefragt, ob ich die ganze Playlist downloaden will oder nur das eine und es hat auch funktioniert. Allerdings gebe ich zu, das ich es schon länger nicht mehr genutzt habe.

http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter-Classic_83347350.html

Den Text genau durchlesen wegen der Adware.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Danke für deine Hilfe aber das ist nicht ganz korrekt. Der Youtube Mp3 Converter lädt höchstens 20 Videos runter. Das habe ich geprüft und vorher auch gemerkt. Es hat nämlich immer mehr als die Hälfte der 100+ Songs gefehlt.

0
@BootyEater69

Ok, das scheint früher nicht der Fall gewesen zu sein, da ich auch schon mehr als 40+ in einem Rutsch runter geladen hatte. Zur neuesten Version kann ich nichts sagen.

0

hab kurz gegoogelt , und schon kam das: https://www.4kdownload.com/de/howto/howto-download-youtube-playlist-in-mp3

falsch?

Ja der 4k downloader sagt mir nämlich netter weise "Please consider getting a License Key to fully download all selected 192 Songs" und startet dann 20 songs runter-zu-laden. Ach und ich hätte gerne keine Gegenfragen sonst würde das hier alles kein Sinn machen.

0

Z.B. mit jDownloader

Aha was kann der, woher kriege ich den, erfüllt er meine Vorraussetzungen??? Mein Gott das ist ja nicht mal ein ganzer Satz!

0

jDownlader kann (fast) alles downloaden. Auch in Teilstücken aus mehreren Dateien, und auch mit Unterbrechungen. Ist gratis im Internet zum Download verfügbar, einfach danach googeln.

0

Was möchtest Du wissen?