Mp3 downloaden direkt auf handy?

4 Antworten

Mit der App TubeMate kann man auf Android-Systemen einfach Lieder von YouTube herunterladen: http://tubemate.net

Grüße, Kai

Tubemate..da kannst du alle videos/musik die du auf youtube findest runterladen..aber Tubemate findest du nicht im playstore sondern im internet

Peggo

kann von YouTube und SoundCloud downloaden

convert2mp3net oderso ist aber illegal

Ist nicht illegal.

Es ist nicht illegal, aber auch nicht 100%ig legal. Eher eine Grauzone.

@Morotz

Nach aktuellem Recht kann es als Privatkopie angesehen werden. Solange der Interpret das Lied selber hochgeladen hat, ist das alles nicht weiter dramatisch.

Aber stimmt, mehr oder weniger Grauzone ;)

Grüße, Kai