youtube 4k downloader?

5 Antworten

Falls man Firefox hat, einfach dieses Addon installieren: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-multi-download/ Das blendet bei Youtube-Videos unten einen Downloadbutton ein. Damit kann man entweder als MP3 oder MP4 Video herunterladen. Es wird dabei immer automatisch in der am höchsten verfügbaren Qualität heruntergeladen. Falls das Video 4k Auflösung hat, wird es auch in 4k Qualität heruntergeladen.

Hier ein Addon für Google Chrome mit den gleichen Funktionen: https://www.y2mate.com/help/y2mate-converter-button-for-google-chrome

Und hier für Edge. Ebenfalls mit den gleichen Funktionen: https://microsoftedge.microsoft.com/addons/detail/youtube-download-video/ikngboikcdcbiboilihenhifobeioeac

Diese Addons funktionieren zuverlässig. Falls eine neue Version erscheint, wird das automatisch aktualisiert.

Das Herunterladen bei Youtube ist für rein private Zwecke legal. Das entspricht einer Sicherungskopie. Beispiel: Sie mögen das und der Uploader löscht das irgendwann einmal.

Wäre das ganze illlegal, würde es keine Youtube-Download Addons in den Webbrowser-Stores geben.

Ich habe gehört bei Videospielen. wenn auf dem Videospiel Datenträger ( also CD oder Modul) kein Kopierschutz drauf ist dann darf man immer eine Privatkopie anfertigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

ich mache das immer mit ClipGrab. Das ist kostenlos.

Grüße

Ist legal, solange der Inhalt legal ist und du das Video nicht weiterverbreitest.

youtube-dl dürfte das hinbekommen denke ich.