4k videos bei Youtube laden sehr langsam?

4 Antworten

4K Videos brauchen etwas länger zum laden. Wenn zusätzlich die Server überlastet sind, kann es nochmal etwas länger dauern.

Desweiteren habe ich bei mir auch auf manchen Seiten eine sehr gute Verbindung, aber auf manchen anderen (gerade auf Youtube zum Beispiel) ist sie wiederum sehr schlecht.

Meist ist es bei mir auch so, dass das eine Video gar nicht lädt und das nächste habe ich in wenigen Minuten "geladen" ^^

Lädt das video nach oder ruckelt es?

theahha
Fragesteller

lädt nach ruckelt aber nicht

DJFlashD  05.04.2016, 21:05

hmmm dann liegts vlt echt am internet... was kommt bei nem speedtest raus?

DJFlashD  05.04.2016, 21:05

genau die gebuchten werte?

Das dauert etwas länger bis es Abgespielt wird!
YouTube gibt selber an das für 4k ca. 16Mbits benörigt werden.