Youtube 4K Upload immer noch als HD nach 3 Stunden?

2 Antworten

Für ein 5 Minuten Video ist das schon ungewöhnlich, aber vielleicht liegts auch an einem Serverproblem bei Youtube. Besonders abends, wenn die Amerikaner alle online sind, dauert der Upload eh länger. Aber meinst du vllt 10 Mbit/s bzw 10.000 Kbit/s? Weil 10.000 Mbit/s ist eine viel zu hohe Bitrate, auch für 4k.

Wie groß ist denn die Gesamtdatei?

Das kann dauern, also abwarten.

Mercedes55AMG
Beitragsersteller

Echt so lange? Ok hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Dachte eine Stunde wäre schon lange. Gut dann weis ich bescheid. danke dir