Youtube 4K Upload immer noch als HD nach 3 Stunden?

3 Antworten

Für ein 5 Minuten Video ist das schon ungewöhnlich, aber vielleicht liegts auch an einem Serverproblem bei Youtube. Besonders abends, wenn die Amerikaner alle online sind, dauert der Upload eh länger. Aber meinst du vllt 10 Mbit/s bzw 10.000 Kbit/s? Weil 10.000 Mbit/s ist eine viel zu hohe Bitrate, auch für 4k.

Wie groß ist denn die Gesamtdatei?

Dauert eigentlich 20 Minuten.

Aber keiner tut sich das an Videos zu speichern.

Man streamt das.

Versuche folgendes..

https://www.ardmediathek.de/daserste/video/tatort/limbus/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhdG9ydC8wOWVmZWQ4Ny02Nzk4LTQwOTMtYTE5Mi0wMzFjN2U5OTllODY/

So streamt man jeden Film.

Jeder Film zu jeder Zeit auf dem Fernseher. Smart TV nent man das.. 35 Zoll bei Aldi für 450 Euro.. Hat Wlan Anschluss. Jeder Film zu jeder Zeit.

https://www.zdf.de/

Komme mal auf den neuesten Stand.. Man streamt. Man läd nichts runter.

Mario

Es geht doch garnicht ums Herunterladen sondern dass der 4k Stream (ja man streamt ihn) nach 3 Stunden immer noch nicht verfügbar ist.

0

Das kann dauern, also abwarten.

Echt so lange? Ok hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Dachte eine Stunde wäre schon lange. Gut dann weis ich bescheid. danke dir

0

Was möchtest Du wissen?