1080p in 720p umkonvertieren?

4 Antworten

also wenn dein rechner zu "schlecht" ist für eine 1080p wiedergabe, dann wird er wahrscheinlich viele stunden brauchen um eine solche konvertierung durchzuführen.

die programme die genannt wurden sind schon okay, aber probier doch mal deinen film mit dem VLC player (video lan client) abzuspielen.

gibst einfach bei google ein und kannst dann überall kostenlos und legal downloaden!

lad dir bei CHIP oder wo den SUPER konverter runter is freeware und du kannst die größe und bitrate ändern und natürlich format

kipp waseer hinter rein

oder google dir nen converter ;) für mkv