Warum ist die Qualität am Handy schlechter als am PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann auch am Daten Stream liegen, dann wird das Video automatisch in einer geringeren Bandbreite angezeigt, wenn der zu gering ist. Wenn aber Dein Handy nur bis zur HD Ready Auflösung anzeigen kann, dann ist auf dem Handy bei 720p sicherlich das Ende der maximalen Auflösung erreicht 😉

Weil dein Handy wahrscheinlich kein Full HD Display hat. Oder es liegt an Lizenzen (Widevine) des Smartphoneherstellers.

Es liegt höchstwahrscheinlich an dem Handy. Das ding sieht alt aus

Man kann auch auf 4k mit dem smartphone anschauen

Boris1999
Fragesteller

Auf dem Smartphone geht höchstens HD hab's schon ausprobiert.

MrAlfonso  24.04.2022, 18:08
@Boris1999

hd ist 720p, full hd 1080p also ist dein Monitor auf 1080p und dein handy nicht

Boris1999
Fragesteller
@MrAlfonso

Einige Videos kann ich mir auf dem Gerät auch in Full HD ansehen.

Würde denken an deinem Handy. Was ist das für ein DING ?