YouTube App nur 720p?

4 Antworten

Die Videos auf YT werden mit einer bestimmten Auflösung hochgeladen. Das Video, welches du gerade ansiehst, wurde demnach nicht in Full-HD, sondern nur in HD-Ready (720P) hochgeladen.

Am Besten suchst Du dir einfach ein anderes Full-HD-Video aus. Davon gibt es auf YouTube bereits etliche.

Ich schaue regelmäßig Domtendo's Let's Plays, welche nie nur in 720p hochgeladen werden.

0

Das liegt am youtuber. Egal ob dein Smartphone diese und jene Auflösung hat. 720p ist nichts anderes 1080p×720p. Ist nicht überall der Fall aber meistens.

Ganz einfach indem du Videos anguckst die auch so eine hohe Auflösung haben.

Die Videos haben auch 1080p. 

0

Vielleicht werdenie Videos die du schaust nur 720p hochgeladen

Domtendo lädt seine Yooka-Laylee Parts normalerweise in 4K hoch, also daran wird es nicht liegen.

0

ok das beantwortet alles jetzt ist es klar warum dein Handy kaputt ist domtendo uns yooka laylee

0

Was möchtest Du wissen?