Wieso muss ich bei jedem YouTube Video per Hand die höchste Qualität einstellen?

1 Antwort

Das ist bei mir auch so, ich nutze deswegen ein Chrome AddOn dafür, sofern du am Computer online bist.

Auto Quality for YouTube

Da kannst du einfach einstellen, welche Auflösung du haben willst und diese wird immer ausgewählt. Wenn diese nicht verfügbar ist, dann wird die nächst beste ausgewählt.

Bonsai82  20.02.2023, 05:40

Danke. Habe ich mir sofort installiert und funktioniert wunderbar. :)