720p hochgeladen aber nur 360p angezeigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist YouTube, das braucht eine Weile, alles ÜBER 480p braucht ewig! Zuerst damit das Video schon mal angeschaut werden kann, werden verschiedene qualitäts stufen hochgeladen, in deinem Fall 360p - wie es bei anderen der Fall auch ist- also, es dauert halt ein wenig

Mit Freundlichen Grüßen

Du musst warten bis die Youtube Server fertig mit der Bearbeitung der hohen Qualitäten sind.

Das dauert manchmal ein wenig, da YouTube nochmal selbst dein Video rendert bzw verarbeitet.

Nach 5 Minuten kann man es auf HD umstellen.

DarioMC
Fragesteller

Wie meinst du das?

deinefrage2016  18.07.2016, 11:52
@DarioMC

Kannst du kein Deutsch? Außerdem wirst du als Rapper eh nichts reißen. Du bist ein schlechter Rapper.