Warum lädt video das in 720p ist nur in 360p hoch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Video muss erst verarbeitet werden, also warte 10 - 20 Minuten und dann sollte es schon 720p sein!

Wart ein paar Minuten. Youtube braucht seine Zeit :P
Geduld, in 10Min kann man es bestimmt schon in 1080 sehen.. Youtube konvertiert ja alle Videos und das dauert etwas ;)

jz gehts 😂

0

siehst du 😛

0

Weil das Video noch von YouTube verarbeitet wird.