Warum ist die Qualität auf YouTube- Videos auf der PS4 so schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Auflösung der Videos richtet sich eigentlich immer nach der Geschwindigkeit des Internets.

7

Aber am Tablet funktioniert alles mit 1080p

0

Also ich weiß nicht WARUM sie schlecht ist, aber bei der PS3 war es auch schon so.

Da konnte man dann www.ps3youtube.com eingeben und hatte da dann dieselben Videos zur Verfügung, nur  manchmal/meistens in besserer bis viel besserer Qualität.

Ich weiß nicht, ob die Seite von der PS4 aus auch funktioniert, oder es eine spezialisierte Variante gibt, aber vielleicht hilft es.

Benötigte Internet-Geschwindigkeit für YouTube-Videos in verschiedenen Qualitätsstufen?

Guten Abend!

Ich hätte mal eine Frage zur benötigten Geschwindigkeit für YouTube Videos.

Wie viel MB/s benötigt man für ein normales Video in 360p, 480p, 720p und 1080p?

Wäre einfach mal interessant zu wissen was da denn nötig ist.

Danke!

...zur Frage

Ist die Sony Alpha 6000 für Youtube Videos geeignet?

Hallo,

die Frage steht eig schon oben. Ist die Sony Alpha 6000 von der Qualität her für Youtube Videos geeignet oder sollte man dann doch zu einer Spiegelrefelxkamera zurück greifen wie die Canon eos 700D, 750D etc die ja eig sehr verbreitet ist auf Youtube.

...zur Frage

Youtube Qualität nur 144p und 360p?

Ich habe vor drei Tagen ein Video auf Youtube hochgeladen und das Problem ist, dass das Video nur in 144p und 360p wiederzugeben ist. Die Qualität 240 und 480 fehlen, obwohl das Video normalerweise Full HD hat. Was habe ich falsch gemach? Hier ein Link zum Video:https://www.youtube.com/watch?v=J7mNjWPcmUU Danke schnmal in Vorraus :D

...zur Frage

YouTube - Videoauflösung auf Android max. 360p?

Moin,

aufgrund schlechter Erfahrungsberichte habe ich YouTube bestimmt ein Jahr lang nicht geupdatet, aber leider habe ich letztens diesen Fehler begangen. Die Auflösung für Videos beträgt jetzt max. 360p. In der alten Version konnte ich noch die theoretisch höchste Bildschirmauflösung von 720p auswählen, jetzt stehen mir nicht mal mehr 480p zur Verfügung. Ich habe zwar nur 5 1/2 Zoll oder so, aber die Qualität ist echt schlecht. Wird jetzt allgemein nur noch 360p für Handys angeboten oder was hat YouTube dazu veranlasst einen für mich so unerklärlichen Rückschritt anzustreben? Gibt es eine Möglichkeit, die Qualität wieder zu erhöhen (abgesehen davon, alle Updates zu löschen)? Mein Handy ist ein LG P880 Optimus 4X HD

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Warum werden die Videos auf Youtube werden nur noch in 360p abgespielt?

Bei mir lässt sich die Qualität der Youtube-Videos seit einigen Tagen nicht mehr einstellen. Alle Videos werden nur noch in 360p angezeigt und in den Einstellungen lässt sich daran auch nichts ändern. Kann mir da jemand weiterhelfen? Lg Titan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?