YouTube App geht immer automatisch auf 360p?

4 Antworten

Wahrscheinlich da es sinnlos ist 720p auf dem Handy zu gucken, weil die meisten Handys eh nur bis maximal 480p Auflösung zeigen. Z.b wenn du mit dem Handy ein Video in 1080p machst, wird es als 1080p gespeichert, allerdings wird es mit niedriger gezeigt da man nicht schärfer gucken kann als das Handy kann.
Zum Beispiel wenn du Videos guckst die schärfer als das Menschliche Auge sind, guckst du sie nur so scharf wie das Auge kann, egal ob da was anderes steht, also mit den Auge ist jetzt mal das Handy gemeint. 🙂

Mein Handy löst in 720p auf, man sieht auch einen deutlichen Unterscheid zwischen 480 und 720

0

Hi!

Vielleicht versuchst Du mal eine alternative App. Ich kann Dir folgende empfehlen:

http://snaptubeapp.com

Damit kannst Du Videos nicht nur in der Qualität anschauen in der sie auf Youtube vorhanden sind, sondern auch runterladen.

Jailbreak :YouTube++: Automatische Qualität 720p (; Wenn ihr keinen Jailbreak habt deinstalliert die App mal und startet sie neu

YouTube kann man nicht deinstallieren :|

0

Was für ein Handy hast du?

0

Da kenn ich mich nicht so aus aber vielleicht kannst du ja irgendwie die Daten in den Einstellungen vom Handy löschen oder von Cache

0

App für Musikvideo?

HI Leute

Ich suche eine möglichst gute App um Musik Videos zu erstellen bei dem gifs zu einem Video umwandelt werden . Dieser gif soll halt fortlaufend abgespielt werden , und dabei soll im Hintergrund Musik laufen.

Wisst ihr was ich meine😓

...zur Frage

wie kann ich das auf youtube ausstellen, dass automatisch andere videos kommen?

früher wars ja so dass wenn ein video zu ende war einfach nichts war und am ende am videoscreen andere videovroschläge kamen. jetzt aufeinmal kommt aber am ende eines videos so ein timer mit uhr und danach wird automatisch irgendein ähnliches video abgespielt. kann man das irgendwie wieder so umstellen wie es früher war bzw. abstellen, das von selbst videos kommen?

...zur Frage

wenn der pc nicht genutzt wird automatisch video ablaufen lassen?

Hallo zusammen,

ich möchte unter win 10 das so einstellen dass wenn der PC länger nicht genutzt wird dass dann kein schwarzer Bildschirm kommt sondern das ein Video meiner Wahl abgespielt wird

Danke im vorraus

...zur Frage

Android automatisch lautlos stellen?

Hallo,

Manchmal nachdem ich mir ein Video angeschaut habe und die Lautstärke manuell erhöht habe, vergesse ich mein Handy (android 5.1) wieder auf lautlos zu stellen. Gibt es irgendeine App, die die Lautstärke automatisch wieder mutet nachdem bspw ein bisschen Zeit vergangen ist?

LG

...zur Frage

Warum werden die Videos auf Youtube werden nur noch in 360p abgespielt?

Bei mir lässt sich die Qualität der Youtube-Videos seit einigen Tagen nicht mehr einstellen. Alle Videos werden nur noch in 360p angezeigt und in den Einstellungen lässt sich daran auch nichts ändern. Kann mir da jemand weiterhelfen? Lg Titan

...zur Frage

Mit wieviel kbit/s werden Songs bei Youtube abgespielt? Macht downloaden mit 320 kbit/s Sinn?

Hallo!

Mit wieviel kbit/s werden Songs bei Youtube abgespielt? Macht es Sinn, wenn man sich hierbei Songs mit 320 kbit/s als MP3 runterlädt, wenn das Video bei Youtube nur eine Qualität von 144-360p hat? Oder können 320kbits nur ab einer gewissen Qualität überhaupt geladen werden? Beispiel: Habe mir den Songs zu einem Video runtergeladen in 320kbits. Das Video bei Youtube hat nur eine maximale Qualität von 360p. Ist die runtergeladene MP3 dann nur "extra groß", oder hätte sie einen Unterschied zu 128 oder 192 kbits?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?