YouTube App geht immer automatisch auf 360p?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich da es sinnlos ist 720p auf dem Handy zu gucken, weil die meisten Handys eh nur bis maximal 480p Auflösung zeigen. Z.b wenn du mit dem Handy ein Video in 1080p machst, wird es als 1080p gespeichert, allerdings wird es mit niedriger gezeigt da man nicht schärfer gucken kann als das Handy kann.
Zum Beispiel wenn du Videos guckst die schärfer als das Menschliche Auge sind, guckst du sie nur so scharf wie das Auge kann, egal ob da was anderes steht, also mit den Auge ist jetzt mal das Handy gemeint. 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NUTZ3RNAME
27.10.2016, 20:01

Mein Handy löst in 720p auf, man sieht auch einen deutlichen Unterscheid zwischen 480 und 720

0

Hi!

Vielleicht versuchst Du mal eine alternative App. Ich kann Dir folgende empfehlen:

http://snaptubeapp.com

Damit kannst Du Videos nicht nur in der Qualität anschauen in der sie auf Youtube vorhanden sind, sondern auch runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jailbreak :YouTube++: Automatische Qualität 720p (; Wenn ihr keinen Jailbreak habt deinstalliert die App mal und startet sie neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NUTZ3RNAME
27.10.2016, 20:02

YouTube kann man nicht deinstallieren :|

0
Kommentar von Theowa
28.10.2016, 22:18

Was für ein Handy hast du?

0
Kommentar von NUTZ3RNAME
31.10.2016, 20:20

Sony Xperia Z3

0
Kommentar von Theowa
02.11.2016, 19:15

Da kenn ich mich nicht so aus aber vielleicht kannst du ja irgendwie die Daten in den Einstellungen vom Handy löschen oder von Cache

0

Bei mir auch! Welche handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NUTZ3RNAME
24.10.2016, 23:26

Sony Z3 Compact

0
Kommentar von Mrlionx3
24.10.2016, 23:26

Hmm :/ Bei mir ist das Problem auch, kann dir aber nicht helfen

0

Was möchtest Du wissen?