YouTube App geht immer automatisch auf 360p?

4 Antworten

Hi!

Vielleicht versuchst Du mal eine alternative App. Ich kann Dir folgende empfehlen:

http://snaptubeapp.com

Damit kannst Du Videos nicht nur in der Qualität anschauen in der sie auf Youtube vorhanden sind, sondern auch runterladen.

Jailbreak :YouTube++: Automatische Qualität 720p (; Wenn ihr keinen Jailbreak habt deinstalliert die App mal und startet sie neu

29

YouTube kann man nicht deinstallieren :|

0
7

Was für ein Handy hast du?

0
29

Sony Xperia Z3

0
7

Da kenn ich mich nicht so aus aber vielleicht kannst du ja irgendwie die Daten in den Einstellungen vom Handy löschen oder von Cache

0

Wahrscheinlich da es sinnlos ist 720p auf dem Handy zu gucken, weil die meisten Handys eh nur bis maximal 480p Auflösung zeigen. Z.b wenn du mit dem Handy ein Video in 1080p machst, wird es als 1080p gespeichert, allerdings wird es mit niedriger gezeigt da man nicht schärfer gucken kann als das Handy kann.
Zum Beispiel wenn du Videos guckst die schärfer als das Menschliche Auge sind, guckst du sie nur so scharf wie das Auge kann, egal ob da was anderes steht, also mit den Auge ist jetzt mal das Handy gemeint. 🙂

29

Mein Handy löst in 720p auf, man sieht auch einen deutlichen Unterscheid zwischen 480 und 720

0

Wie auf Youtube ein Video mit 360p Auflösung hochladen?

Hi, Ich habe ein Video auf 1080p aufgenommen, Ich möchte aber das es auf YT nur mit 360p hochgeladen wird.

...zur Frage

Youtube videos als nächstes ansehen einstellung?

Es gibt zb bei chromecast die funktion in der youtube app auszuwählen welches video man als nächsttes ansehen will,und dieses wird dann automatisch abgespielt wenn das vorherige fertig ist, gobt es eine möglichkeit das auf dem handy oder pc zu machen?

...zur Frage

wie kann ich das auf youtube ausstellen, dass automatisch andere videos kommen?

früher wars ja so dass wenn ein video zu ende war einfach nichts war und am ende am videoscreen andere videovroschläge kamen. jetzt aufeinmal kommt aber am ende eines videos so ein timer mit uhr und danach wird automatisch irgendein ähnliches video abgespielt. kann man das irgendwie wieder so umstellen wie es früher war bzw. abstellen, das von selbst videos kommen?

...zur Frage

Warum werden die Videos auf Youtube werden nur noch in 360p abgespielt?

Bei mir lässt sich die Qualität der Youtube-Videos seit einigen Tagen nicht mehr einstellen. Alle Videos werden nur noch in 360p angezeigt und in den Einstellungen lässt sich daran auch nichts ändern. Kann mir da jemand weiterhelfen? Lg Titan

...zur Frage

Mit wieviel kbit/s werden Songs bei Youtube abgespielt? Macht downloaden mit 320 kbit/s Sinn?

Hallo!

Mit wieviel kbit/s werden Songs bei Youtube abgespielt? Macht es Sinn, wenn man sich hierbei Songs mit 320 kbit/s als MP3 runterlädt, wenn das Video bei Youtube nur eine Qualität von 144-360p hat? Oder können 320kbits nur ab einer gewissen Qualität überhaupt geladen werden? Beispiel: Habe mir den Songs zu einem Video runtergeladen in 320kbits. Das Video bei Youtube hat nur eine maximale Qualität von 360p. Ist die runtergeladene MP3 dann nur "extra groß", oder hätte sie einen Unterschied zu 128 oder 192 kbits?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?