wie kann ich das auf youtube ausstellen, dass automatisch andere videos kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi quastl,

die Funktion nennt sich Autoplay und lässt sich auf drei Weisen deaktivieren.

  1. Manuell unter der "Uhr" auf "Cancel" klicken. Gilt jedoch nur für das aktuelle Video und wird sich nicht gemerkt.
  2. Rechts oben (Standardplayer) bzw. rechts unter dem Video findet sich ein Regler "Autoplay". Wird dieser blau dargestellt, ist Autoplay aktiv, ausgegraut inaktiv. Durch einen Klick lässt sich Autoplay aktivieren oder deaktivieren.
  3. Im Vollbild-Modus findet sich unter dem kleinen Zahnrädchen, wo du auch die Auflösung einstellen kannst, die Möglichkeit, Autoplay auf "On" oder "Off" zu stellen.

Ich habe das Ganze mal durch einen Screenshot verdeutlicht:

http://fs1.directupload.net/images/150402/g8i4opz9.png

Player in Standardgröße, d.h. die Optionen finden sich oben rechts, unter der Uhr und im Zahnrädchen-Menü.

Liebe Grüße,

Billigware

Unter dem Video rechts kannst du AutoPlay ausschalten.

oben recht ist so ein button wo autoplay steht einfach auf die andere seite stellen