Warum werden bei mir Videos online nur sehr langsam abgespielt doch der Ton normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Es liegt daran das der Computer schon sehr alt ist und deswegen die Signalstärke vom Internet Router oder Lan Anschluss am Computer zu langsam ist deswegen schaft er es super den Ton wiederzugeben aber das Video nicht so schnell weil ein Video brauch sehr viel Internet und das schaft so ein alter Rechner nicht mehr. Man kann es im PC Geschäft für etwa 100-150€ machen lassen.

Würde mich sehr über eine Hilfreichste Antwort freuen.

Gruß David1104

Wo schaust du Online? Flashplayer mal aktualisiert? Bzw. Komplett gelöscht und neu aufgespielt?

Youtube oder myanimes.net

@DerTROLLI

hab adobe flash player jetzt gelöscht und neu installiert doch das problem besteht weiterhin ich habe jezz mal ein video bei youtube mit 240p abgespielt das läuft fast einwandfrei aber sonst konnte ich locker videos mit 480 p abspielen. das problem besteht auch nur bei online videos wenn ich jetzt so ein video runterlade und abspiele läuft es einwandfrei

@DerTROLLI

Nunja es kann mehrere Ursachen haben. Welche Programme werden bei dir denn noch mit gestartet? Grafiktreiber aktuell? Denke das es irgendein Software Problem ist, weil wenn die Grafikkarte defekt sein sollte, würdest du das nicht nur bei "VIdeos" merken. Du sagst das es nur bei Online Videos passiert. Dann tippe ich mal auf eine schlechte Internetleitung?! WLAN? Mach mal ein Speedtest. www.speed.io

@GrasshopperFK

ja die videos laden schneller als sie abgespielt werden ich habs ma getestet ich habs bis zum ende laden gelassen und dann abgespielt. und das problem war immernoch