Warum werden bei mir Videos online nur sehr langsam abgespielt doch der Ton normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Es liegt daran das der Computer schon sehr alt ist und deswegen die Signalstärke vom Internet Router oder Lan Anschluss am Computer zu langsam ist deswegen schaft er es super den Ton wiederzugeben aber das Video nicht so schnell weil ein Video brauch sehr viel Internet und das schaft so ein alter Rechner nicht mehr. Man kann es im PC Geschäft für etwa 100-150€ machen lassen.

Würde mich sehr über eine Hilfreichste Antwort freuen.

Gruß David1104

Wo schaust du Online? Flashplayer mal aktualisiert? Bzw. Komplett gelöscht und neu aufgespielt?

Youtube oder myanimes.net

0
@DerTROLLI

hab adobe flash player jetzt gelöscht und neu installiert doch das problem besteht weiterhin ich habe jezz mal ein video bei youtube mit 240p abgespielt das läuft fast einwandfrei aber sonst konnte ich locker videos mit 480 p abspielen. das problem besteht auch nur bei online videos wenn ich jetzt so ein video runterlade und abspiele läuft es einwandfrei

0
@DerTROLLI

Nunja es kann mehrere Ursachen haben. Welche Programme werden bei dir denn noch mit gestartet? Grafiktreiber aktuell? Denke das es irgendein Software Problem ist, weil wenn die Grafikkarte defekt sein sollte, würdest du das nicht nur bei "VIdeos" merken. Du sagst das es nur bei Online Videos passiert. Dann tippe ich mal auf eine schlechte Internetleitung?! WLAN? Mach mal ein Speedtest. www.speed.io

0
@GrasshopperFK

ja die videos laden schneller als sie abgespielt werden ich habs ma getestet ich habs bis zum ende laden gelassen und dann abgespielt. und das problem war immernoch

0

Slowmo-Videos bei instagram

Ich habe ein iPhone 5S, mit dem man Videos in Zeitlupe aufnehmen kann. Wenn ich diese allerdings bei Instagram posten möchte, wird das Video in der normalen Zeit abgespielt. Gibt es ein Bearbeitungsprogramm [am besten kostenlos] oder ähnliches, was mir da weiterhelfen kann?

...zur Frage

Youtube werden geladen, aber nicht abgespielt

Hallo,

ich habe spontan keine Antwort gefunden für mein Problem. Bei mir werden keine Youtube Videos abgespielt. Die Videos laden zwar, aber es wird nicht abgespielt. Ich kann in der Leiste nach vorne oder nach hinten gehen - nichts passiert. Auch wenn ich auf Pause klicke oder sonstiges. Es ladet auch nur in der 240p Qualität. Habe den Flashplayer aktualisiert, weil man dass eben so macht, aber das hat nicht gebracht. Alles andere funktioniert normal mit dem Wlan, also andere Internetseiten, Onlinespiele (hab ich extra getestet), etc. Auch am iPhone und iPad werden die Videos nur in schwacher Qualität und mit Unterbrechungen abgespielt. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Wieso läuft Youtube HD Video nicht flüssig?

Hallo Community,

ich habe seit gestern ein Problem mit Youtube. Wenn ich HD Videos gucke (60fps), laufen die Videos erst mit normaler Geschwindigkeit, dann wirds langsam (Zeitlupe) und dann springt es wieder an die Stelle an den das Video sein sollte und das die ganze Zeit. Das ist ziemlich nervig und ich hatte sonst keine Probleme mit HD Videos. (Ton hängt nicht, der läuft normal)

Geändert hatte ich gestern auch nix, also keine Ahnung warum das auf einmal Probleme hat. Ich benutzte Google Chrome und habe auch schon den Cache gereinigt.

Könnt ihr mir sagen wie ich den Fehler beheben kann?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?