Zeitlupe --> Dunkle Stimme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeitlupe heißt weniger Bilder und auch weniger Tonschwingungen pro Sekunde. Und niedrige Tonfrequenz ist nun mal "tiefere Stimme".

achso , danke , viele andere haben ja dass gleiche geschrieben aber du warst der erste also kriegst du den stern sobald ich kann

0

Töne sind Frequenzen. niedrige Frequenzen = tiefe Töne, hohe Frequenzen = hohe Töne. Wenn du eine Tondatei verlangsamst, dann verändern sich auch die Frequenzen nach unten, es sei denn, du streckst die Datei (dafür gibt es z. B. ein Tool namens Paul Stretch, klingt nicht übel, damit kann man Töne enorm verlangsamen ohne dass sich die Tonhöhe verändert).

weil der ton auf dem video auch verlangsamt und "lang gezogen" wird. dadurch wird er tief. Wenn du den ton verschnellern würdest, wäre er hoch.

Warum werden bei mir Videos online nur sehr langsam abgespielt doch der Ton normal?

Bei mir ist es schon länger so dass sich wenn ich online Videos gucke, diese nicht richtig abgespielt werden. Das Video wird in Zeitlupe abgespielt doch der Ton wird normal abgespielt. Wenn ich auf Pause drücke hört der Ton auf doch das Video geht noch bis zu der Stelle weiter wo der Ton normalerweise aufhört weiter. Das Video wird aber normal geladen bzw schneller als es abgespielt wird. Seid gestern Abend ist es so extrem dass ich keine Videos mehr gucken kann. ICh bitte um schnelle Hilfe.

MfG DerTROLLI

...zur Frage

Gibt es eine app die Videos in Zeitlupe verwandelt?

Hoffe ihr wisst was ich meine :D

...zur Frage

Wann kommt "er" endlich (Stimmbruch)?

Hallo,

ich frage mich wann bei mir der Stimmbruch einsetzt ? Ich bin aktuell ende 15 und werde bald 16. Meine Stimme ist jetzt nicht hell aber auch nicht wirklich dunkel bzw Tief. Ich kann auf hohe Töne nur noch schwer bzw. gar nicht kommen oder es quietscht , aber ich frage mich wie lange es dauert bis die tiefe und dunkle Stimme kommt.

Mfg Pyro.

...zur Frage

Wie kann ich beim Mikro meine Stimme "hoch"und "tief" machen ..

Also, einer hatte mal im Ts3 so irgendwie seine Stimme hoch gemacht und so tief..  

Würde das gerne auch mal  machen.

...zur Frage

Wie kann ich beim Xperia Z3 compact ein Video in Zeitlupe machen?

...zur Frage

Kostenloses Schnittprogramm mit Zeitlupe und Zeitraffer?

Hallo, ich fliege morgen in den Urlaub und möchte dort Videos drehen; die ich später zusammenschneide. WICHTIG: Ich möchte mit Zeitlupe und Zeitraffer arbeiten.

Kennt ihr ein gutes, kostenloses Programm, mit dem man so etwas machen kann? Und wie macht man Zeitlupe überhaupt?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?