Im Video Stimme verzerren. Programm?

5 Antworten

Cool Edit kann das. Und ich denke, dass es in der Freeware-Testversion gehen müsste. Aber einer hier hat Audacity empfohlen. Das its vielleicht der bessere Tipp, da es meines Wissens komplett kostenlos ist

Das funktioniert mit dem Freeware Programm "Audacity"! Link: http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

Außerdem findest du auf Youtube etliche Tutorials dazu (einen Link kann ich dir hier leider nicht reinstellen).

Mit Audacity ist alles möglich, da man das Programm mit wiederrum kostenlosen Tools erweitern kann.

Soetwas wie Stimmbearbeitung ist aber schon selbstv. kostenlos mit enthalten.

Viel Spaß!

bubblestream
Fragesteller

Hey Danke für die Antwort Audacity hab ich schon,nur kann ich da keine gedrehten Videos einfügen oder wie geht das?

Gruß

du kannst aus einem video die audio extrahieren und mit audacity verzerren und wieder ins video einbauen

Man nennt es Pitch

Kaufe dir Sony Vegas! Ist sehr einfach und toll