Jigsaw stimmen verzerrer programm´?

2 Antworten

Also ich weiß ja nicht was du meinst aber Jigsaw hat in den Filmen zu keiner Zeit seine Stimme verzerrt das ist seine normale stimme.

John hat für seine Nachrichten seine Stimme gepitcht. Die Szene wo er das macht ist glaube ich in Saw V (oder VI)

0

In fast jedem Audioprogramm gibt es die Funktion Pitch-Shift, mit der man die Tonlage tiefer stellen kann. Zusätzliche Effekte wie z.Bsp. Chorus kann man ausprobieren. Bei Füstern würde ich auch komprimieren/normalisieren. Auf youtube gibt es viele Tutorials. Hier erstmal eins:

http://www.youtube.com/watch?v=NivXM2z8egA

woher kriegt man dieses programm

0
@beyazface

sony vegas pro bekommst du von sony. da es aber ein kostenpflichtiges videoschnittprogramm ist, würde ich dir besser audacity empfehlen. gib das einfach in google ein und nimm den nächstbesten downloadlink. wie oben beschrieben: pitch steht für die tönhöhe, die verändert wirt ohne die geschwindigkeit zu verändern. tutorials gibt es auch haufenweise im netz.

0

Ist Jigsaw aus dem Film Saw ein Psychopat?

Hallo. Ich habe schon so einige Meinungen gehört, dass Jigsaw (John Kramer aus der Filmreihe Saw) ein Psychopat ist. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht derselben Meinung. Ich finde nicht, dass er ein krankes, perverses Schwein,........ ist. Eher finde ich es bemerkens- und lobenswert, erstmal auf diese Baupläne und Ideen für die Foltermaschinen zu kommen. Mir selbst fällt nicht gutes ein, wenn ich mal daran denke, was es so in einem (hoffentlich nach 3 Jahren Pause produzierten) 8 Teil geben könnte, dazu fehlt mir die Fantasie. Und als Serienmörder würde ich ihn auch nicht definieren. Denn schließlich konnten einige 'Opfer' entkommen. Dazu hat Jigsaw die Menschen nicht per Hand gequält oder einfach nur getötet. Er hat sie lediglich in lebensbedrohliche Situationen gebracht und herausgefordert, damit sie Lebenswillen zeigen. Seine ganzen Techniken, seine Art (z.B. die Leichen dort zu lassen und nie wieder hinzugehen), all das und mehr, das finde ich echt cool von Jigsaw. Ich werde nicht behaupten, dass er mein Vorbild oder meine Ikone ist, weil ich Menschen nicht foltern will und kann. Aber gibt es hier noch Menschen, die meiner Meinung sind, dass Jigsaw bemerkenswert und interessant ist? Gerne höre ich mir auch Gegenmeinungen an :))))))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?