wer ist dieser typ bei saw?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist überhaupt nicht blöd, sondern absolut berechtigt. So genial ich Saw auch finde, habe ich auch schon den ein oder anderen Widerspruch gefunden. Ich denke schon, dass derjenige mit dem Schlüssel im Bauch eine Chance hat zu überleben, allerdings nur dann, wenn Amanda ihn nicht aufschneidet, heißt es kann nur einer überleben, und bevor ich selbst draufgeh töt ich doch lieber nen anderen, also der hatte nicht wirklich ne Chance durchzukommen. Mir fehlt zwar grad der Name, aber was Jigsaw mit dem Assistenzarzt gemacht hat, den alle die längste Zeit für den Killer gehalten haben war auch nicht in Ordnung. Erstens was hat er so Schlimmes getan, dass er vor auf die Prüfung gestellt wird und dann jemand anderen töten muss, um selbst zu überleben, das entspricht eigentlich nicht dem Grundgedanken des Jigsawkillers.

23

Gute Antwort :) Ich war gestern im 7ten Teil in 3D :)

0
23
@tamy069

danke für den Stern, den muss ich auch noch schauen.

0

das war nen fehler im system. Er wurde ja auch nicht getestet, er war nur bestandteil des spieles. Er hatte aber trotzdem eine chance zum überleben, indem amanda versagt hätte.

Er hätte sich ja übergeben könne. Dann hätten beide überlebt :-D

24

der typ hat ein mittel bekommen, das ihn vollständig lähmt. sonst hätte er sich ja bestimmt gewehrt.;D

0

Welche Filme sind wie die Filmreihe Saw?

Es hat mich fasziniert wie bei der Filmreihe am Ende alles aufgelöst worden ist und suche deswegen Filme wie diese oder in der Art wie "Hateful Eight".

Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Saw IV (Wer ist der neue Jigsaw?)

Also, ich wollte mal fragen, wer denn in dem vierten Saw Teil, der neue Jigsaw ist. Weil in dem dritten Teil sind ja Amanda und Jigsaw (kp wie der alte mann heißt) gestorben. Wird der eine Mann, glaube der hieß Jeff, der neue Jigsaw, oder wer?

...zur Frage

Frage zu Saw 2

Gestern lief ja Saw 2 im Fernsehen (auf RTL2) und ich steige bei den sawfilmen am ende kaum durch bei saw 1 war das ja noch einfach da war der saw der aufm boden lag und sich tot gestellt hat .aber wer ist saw in saw2 hat saw den krebskranken gezwungen sich selbst zu spielen wie in saw1 mit dem assistenten vom arzt oder war er wirklich saw? und ist diese amanda vielleicht die tochter von saw? die hat doch am ende des films game over gesagt und mein bruder hat gemeint sie wäre die tochter von saw.aber in saw1 wurde die amanda ja opfer von eins seinen "spielen" sie hat auch überlebt aber ich glaube nicht das saw das mit seiner eigenen tochter gemacht hat. hat saw das wirklich mit seiner eigenen tochter gemacht? (saw2 ist das wo daniel mit anderen in einem haus eingesperrt ist und der sohn von dem cop ist der alle anderen bei sich [9 stück] eingebuchtet hat und die atmen alle ein giftiges gas ein im haus sind überall spritzen mit dem gegenmittel versteckt) Kann mir jemand das erklären???

...zur Frage

warum macht jigsaw das alles?

hallo, wie ihr gleich sieht habe ich saw noch fast gar nicht angeschaut ich fände es gut wenn mir jemand etwas spoilern könnte weil ich es nicht anschauen kann also meine fragen sind
wer ist saw, ist er ein mensch ?
warum bringt er leute so brutal um (kriegt er dafür geld ?)und stellt sie davor immer vor prüfungen um ihr leben ?
sind es nur puppen die diese berühmte clowns maske tragen und meist den opfern das spiel erklärt ?

...zur Frage

Verständnisfrage zum Film "Saw" (ja, ernsthaft)

Hallo zusammen! Habe vor kurzen mal wieder den ertsen Teil der Reihe gesehen. Fand den ersten Film bis dato immer spannend und sehenswert, allerdings hat sich mir nun doch eine Frage aufgeworfen (Vorsicht Spoiler!):

Adam hat anfangs durch das aufschrecken in der Badewanne mit dem Fuß den Stöpsel gezogen, worauf hin der Schlüssel zu seiner Fußschelle im Abfluss verschwand. Am Ende, als Dr. Gorden ihn nicht umgebracht hatte, wäre er somit der Sieger gewesen und Jigsaw gibt preis, das der Schlüssel in der Badewanne sei. Da dieser aber wie beschrieben verschwunden war, hätte Adam sich nicht befreien können.

Jigsaw wird vermutlich nicht geplant haben, dass Adam den Schlüssel hinunterspült, dann wäre das Spiel unfair und es wäre sinnlos gewesen ihn dort zu platzieren (ebenso sinnlos wie sein Kommentar). Wenn aber geplant war, dass Adam den Schlüssel nicht hinunterspült, hätte sich dieser von Anfang an selbst befreien können, wozu ihn also festketten. Zudem hätte es Jigsaws Tarnung als mutmaßliche Leiche erheblich gefährdet und Gordens Auftrag nahezu unmöglich gemacht, wenn Adam nicht angekettet gewesen wäre.

Vielleicht habe ich etwas wesentliches übersehen, darum meine Frage: Wie lässt sich das erklären?

...zur Frage

Wie überlebte John Cramer (Jigsaw)?

Seid ich den neuen Teil Saw 8 im Kino sah stelle ich mir die Frage wieso er als Person wieder erscheint wenn er im Dritten Teil stirbt und im vierten sogar gehäutet wird? Kann mir jemand diese Frage beantworten der sich mit der Saw Reihe auskennt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?