Kann mir jemand das ende von saw 4 erklären? ich finde es ergibt absolut keinen sinn

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ende kann man auch nur verstehen, wenn man den 5. Teil von Saw sieht. Teil 5 ist sozusagen eine Fortsetzung des 4. Teiles. Ich hatte das Ende auch nicht verstanden, bis ich den 5. Teil gesehen hab.

Ja also es ging darum das der typ der die ganzen spiele mitgemacht hat alles so sieht denkt und sieht wie saw und er durfte vor den 90 minuten nicht zu den final test kommen denn sonst sterben matthews und der ehmaligen partner von jigsaw und er war 1 sekunde bervor die 90 minuten abgelaufen sind beim final test dann wurde der kopf von matthews zerschlagen von 2 eisblöcken d

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Leichter Film zum französischen mündlichtest?

Juhu Hab morgen eine mündliche Prüfung und eine Frage ist : beschreibe deinen Lieblingsfilm, ich hab keinen um ehrlich zu sein, der einfach zu erklären wäre. Könnte mir jemand Tipps geben welchen ich nehmen kann? Sollte Ca 1 min fürs reden brauchen

...zur Frage

Wie kommt man als Schüler an komparsenrollen?

Ich will unbedingt mal in einem film mitwirken, da ich ein riesiger filmfan bin. Mir ist natürlich klar das man dabei nichts verdient und man nicht zum star wird, aber es geht mir wirklich nur darum dabei zu sein. Ein Junge aus meiner Klasse hat als Komparse in einem film mitgespielt. Wisst ihr eventuell ob es in/um München wirklich seriöse Agenturen gibt?

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Ist der Film BayWatch gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?