Warum toetet Jigsaw alials John Kramer aus dem Film Menschen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. war keine gute idee, nur den 7. anzusehen. sieh dir am besten) alle davor an. dann ist das ganze einfacher zu verstehen (:

  2. (zur frage^^)

er ist es satt, dass die leute ihr leben so versauen und es nicht sachätzen. Im 4. teil sieht man seine erste falle, es lag daran, dass so ein drogenabhängiger typ john's baby (noch im bauch seiner damaligen frau) tötete, nur weil er an drogen kommen wollte. da hat John angefangen, die leute auf die probe zu stellen, ob sie ihr leben denn auch schätzen. sogesehen haben die opfer ja die wahl, ob sie überleben oder nicht. kommt eben darauf an, was sie alles tun um zu überleben. Also macht es irgendwo schon einen sinn ..^^

oOSellyOo  07.08.2011, 20:47

Danke für's sternchen (:

gutefragenet13  21.04.2012, 23:16
@oOSellyOo

das stimmt das du dir lieber alles von vorne ansehen solltest. Saw hat nämlich viele, viele rückblenden und somit wird vieles aufgeklärt.

Die sind doch selber Schuld und bringen sich doch alle selber um, die meisten zumindest!

guck dir erstens alle anderen teile an und ich kann die aber sagen was der mist soll er entführt menschen die leute umgebracht haben oder die eine nicht gerade rosige vergangenheit haben "Wer sein leben nicht schätzt hat es nicht verdient zu leben" sagte er mal in einem teil er gibt diesen menschen aber immer die chance zu entscheiden zwischen leben und tot. z.B. in saw 4 glaub ich war das (hab lange nicht mehr geguckt ) hat er einen man die wahl gegeben der ein mörder war sich zu entscheiden ob er die dinge opfert die getötet haben ( seine hände ) oder er stirbt. Saw ergibt einen sinn wenn man mehrere teile gesehen hat nur ich hab lange nichts mehr von saw gesehen und deswegen klingt mein text jetzt ein bisschen blöd formuliert hoffe das du damit trotzdem was anfangen kannst.

MFG Nico

Sonywrestler99
Fragesteller

danke. wenn noch mehr antworten kommen lese ich ma durch und entscheider ob du vielleicht die hilfsreichte antwort geschrieben hast. Aber trotzdem Danke.