Warum toetet Jigsaw alials John Kramer aus dem Film Menschen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. war keine gute idee, nur den 7. anzusehen. sieh dir am besten) alle davor an. dann ist das ganze einfacher zu verstehen (:

  2. (zur frage^^)

er ist es satt, dass die leute ihr leben so versauen und es nicht sachätzen. Im 4. teil sieht man seine erste falle, es lag daran, dass so ein drogenabhängiger typ john's baby (noch im bauch seiner damaligen frau) tötete, nur weil er an drogen kommen wollte. da hat John angefangen, die leute auf die probe zu stellen, ob sie ihr leben denn auch schätzen. sogesehen haben die opfer ja die wahl, ob sie überleben oder nicht. kommt eben darauf an, was sie alles tun um zu überleben. Also macht es irgendwo schon einen sinn ..^^

Danke für's sternchen (:

0
@oOSellyOo

das stimmt das du dir lieber alles von vorne ansehen solltest. Saw hat nämlich viele, viele rückblenden und somit wird vieles aufgeklärt.

0

guck dir erstens alle anderen teile an und ich kann die aber sagen was der mist soll er entführt menschen die leute umgebracht haben oder die eine nicht gerade rosige vergangenheit haben "Wer sein leben nicht schätzt hat es nicht verdient zu leben" sagte er mal in einem teil er gibt diesen menschen aber immer die chance zu entscheiden zwischen leben und tot. z.B. in saw 4 glaub ich war das (hab lange nicht mehr geguckt ) hat er einen man die wahl gegeben der ein mörder war sich zu entscheiden ob er die dinge opfert die getötet haben ( seine hände ) oder er stirbt. Saw ergibt einen sinn wenn man mehrere teile gesehen hat nur ich hab lange nichts mehr von saw gesehen und deswegen klingt mein text jetzt ein bisschen blöd formuliert hoffe das du damit trotzdem was anfangen kannst.

MFG Nico

danke. wenn noch mehr antworten kommen lese ich ma durch und entscheider ob du vielleicht die hilfsreichte antwort geschrieben hast. Aber trotzdem Danke.

0

Die sind doch selber Schuld und bringen sich doch alle selber um, die meisten zumindest!

Tensolvet auch für Menschen?

Hi alle zusammen

ich wollte mal wissen ob es Tensolvet auch für Menschen gibt und wenn ja wo man es kaufen kann?

glg

...zur Frage

Saw (Jigsaw) Hauptfigur

Ich habe gestern alle 7 Saw serien angeschaut,und ich frage mich ob ich der einziger bin, der den John Kramer (jigsaw) irgendwie cool und sogar sympathisch finde. Ich meine seinen Charakter und Philosophie

...zur Frage

Kann mir jemand das ende von saw 4 erklären? ich finde es ergibt absolut keinen sinn

der film beginnt damit das aus dem jigsaw mörder bei der obduktion eine kassette aus dem magen entfernt wird! die nun angeblich den polizei inspektor instruiert! am ende des films gibt es aber eine rückblende in den 3 teil dort ist zu sehn das der polizeiinspektor den jigsaw mörder inklusive dem fbi makker der toten arztin mit dem patronen gürtel um den hals der helferin des jigsaw mörders und dem typen dessen sohn überfahren wurde einschließt! meine frage wie und wann ist der polizeiinspektor an die kassete gekommen (eigentlich kann dies ja erst nach dem auffinden der leiche des jigsaw mörders erfolg sein )ist der anfang des 4 teils den auch der anfangt des 5 teils das würde ja noch sinn ergeben?????????????????????????????????????

...zur Frage

Eine Frage zu Saw?

Wie findet ihr eigentlich John Kramer (Jigsaw)?

...zur Frage

Ist Jigsaw aus dem Film Saw ein Psychopat?

Hallo. Ich habe schon so einige Meinungen gehört, dass Jigsaw (John Kramer aus der Filmreihe Saw) ein Psychopat ist. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht derselben Meinung. Ich finde nicht, dass er ein krankes, perverses Schwein,........ ist. Eher finde ich es bemerkens- und lobenswert, erstmal auf diese Baupläne und Ideen für die Foltermaschinen zu kommen. Mir selbst fällt nicht gutes ein, wenn ich mal daran denke, was es so in einem (hoffentlich nach 3 Jahren Pause produzierten) 8 Teil geben könnte, dazu fehlt mir die Fantasie. Und als Serienmörder würde ich ihn auch nicht definieren. Denn schließlich konnten einige 'Opfer' entkommen. Dazu hat Jigsaw die Menschen nicht per Hand gequält oder einfach nur getötet. Er hat sie lediglich in lebensbedrohliche Situationen gebracht und herausgefordert, damit sie Lebenswillen zeigen. Seine ganzen Techniken, seine Art (z.B. die Leichen dort zu lassen und nie wieder hinzugehen), all das und mehr, das finde ich echt cool von Jigsaw. Ich werde nicht behaupten, dass er mein Vorbild oder meine Ikone ist, weil ich Menschen nicht foltern will und kann. Aber gibt es hier noch Menschen, die meiner Meinung sind, dass Jigsaw bemerkenswert und interessant ist? Gerne höre ich mir auch Gegenmeinungen an :))))))

...zur Frage

Suche einen etwas älteren Film, wo Menschen entführt und gejagt werden?

Hallo ich suche einen Film wo Menschen entführt werden und dann von Männern gejagt werden, in dem Film ist dann später ein Type der dann auch entführt wird gejagt wird aber dann alle Tötet und mega coole Fallen baut. Kennt jem,and den zufälligerwiese?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?