Wie konnte John Kramer in "Jigsaw" überleben?

4 Antworten

Das Spiel dieses Films spielt vor der gesamten SAW-Reihe. In diesem Spiel wurde Logan Nelson verwundet (er war der, der bei der Kreissägen-Wand nicht aufgewacht ist). John sah "seinen Fehler" ein und macht ihn zu seinem ersten Lehrling - noch vor Dr. Gordon oder Amanda.

Viele Jahre später (nach der gesamten bisherigen SAW-Reihe) stellt Logan dieses Spiel dann nach mit Leuten, die den Opfern des ersten Spiels ähnelten.

Die Leichen, die die Ermittler finden, sind die des nachgestellten Spiels. Die Wunden dieser stimmen mit denen, die den Opfern des ersten Spiels zugefügt sein worden müssen, so stark überein, da - wie schon gesagt - möglichst ähnliche Leute für das nachgestellte Spiel ausgesucht wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hab den Film jetzt doch zuende geschaut das schon sick😂

er hat NICHT überlebt, das ist eine Art Rückblick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä, da wurde drin gesagt, er wäre "auferstanden" (also als joke gemeint) aber ok danke trotzdem😂🤷‍♂️

Ah, ne bin jetzt auch so weit, das is ja absolut insane😂😂😂

Ich bin selbst verwirrt, weil es am Anfang heißt, dass Jigsaw tot sei und er trotzdem lebt. Ich verstehe schon, dass es parallel zu einem Film läuft, aber das ist sehr kompliziert zu verstehen :/

Er hat nicht überlebt.

Während dem Film wechselt man zwischen 2 Szenen hin und her (kennt man ja bei andern Filmen)

Einmal wo Logan und die ganzen Polizisten ermitteln

Und das Spiel wo Ryan, Anna, Mitch & Carly sind, aber dieses Spiel ist 10 jahre her das sagt Logan am Ende, weil man auch die verrotteten Anna & Ryan sieht, heißt es spielt nicht parallel und John ist deswegen auch schon tod, das war das aller erste Spiel von ihm, merkt man auch weil es realtiv "einfache" Fallen waren voralem die letzte mit der Shotgun wo man NUR die Patrone aufmachen musste aber egal... 😂 Armer Ryan hätte eigentlich überleben müssen