Stirbt Minho aus Maze Runner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe alle 4 Bücher gelesen (3 maze Runner + The Kill Order) und kann dich hiermit beschwichtigen. viele Leute die den Film gesehen haben haben schon mit schlimmen Sachen gedroht wenn Minho stirbt - auch wenn der Autor die Bücher früher geschrieben hat hat er selber gesagt es war eine seiner Lieblingsfiguren - somit überlebt er. Leider sterben VIELE Charactere aber Minho überlebt (als einer der wenigen). in einem Interview erwähnte James Dashner, dass er Minho nach einem bekannten/verwandten (ich glaube dem ehemann seiner nichte oder so) benannt hat. Er steht als Symbol für die Wissenschaft er Zukunft - den htte ich also auch nicht getötet :D

ich hoffe das hilft dir. Ansonsten kann ich nur empfehlen das Buch zu Lesen!

Nein Minho überlebt ;) es sterben wirklich viele, aber Minho überlebt. Er ist einer meiner Lieblingscharaktere <3 deswegen war ich so froh, dass er es schafft.

Nein aber Newt und Teresa ^^

Rennmaus1701  23.08.2015, 22:02

Bitte erwähne das mit Newt nicht :-( 😭 mein leben ist zerstört :-(

nicha2
Fragesteller

mal nur so als frage mögt ihr Teresa? ich nicht wirklich

LovelyKatniss  25.08.2015, 10:01

ich nicht Teresa auch nicht wirklich, aber ich kann nicht sagen, dass ich sie nicht mag.

Thomassangster  04.12.2017, 16:45

Ich hasse Teresa... aber Ich Liebe Brenda 😍

nein stimmt nich ich hab alle drei bücher gelesen!