Welches maze runner Buch ist das beste?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Maze runner - Die Auserwählten Im Labyrinth 33%
Maze runner- die Auserwählten in der Brandwüste 33%
Maze runner- die Auserwählten in der Todezone 33%
Maze runner-Kill order (prequel) 0%
Maze runner-phase null (prequel) 0%

2 Antworten

Maze runner - Die Auserwählten Im Labyrinth

Ich sags mal so: Ich habe Maze Runner gelesen und war begeistert. Also hab ich Scorch trials gelesen und fand das so schlecht, das ich Death cure überhaupt nicht erst angefangen habe, das Franchise komplett ignoriert habe und von den Prequels nicht mehr weiß, als das ich von ihrer Existenz weiß.

Scorch Trials hatte dieses unnötige Love triangle und der Plot macht immer weniger Sinn, es ist deutlich dass der Autor keine Sekunde über seine erfundene Krankheit nachgedacht hat. Ein Grundschüler hätte mehr Verständnis von Krankheiten und Immunität als Dashner.
Das Buch liest sich, als ob Dashner alle paar Seiten sich gedacht hat "Oh, ich sollte mal wieder jemand umbringen weil ich keinen anderen Weg kenne, die Spannung aufrecht zu erhalten" und dann gewürfelt hat, was die Todesursache sein soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
Maze runner- die Auserwählten in der Brandwüste

Ich fand den Band am spannendsten. Vor ein paar Minuten habe ich den Band Kill Order zuende gelesen und bin gerade bei Phase null. Danach lese ich das Buch crank palace und bin schon sehr gespannt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel