Maze Runner, schönes Newt zitat (Buch)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Great, we're all bloody inspired.

Ps: Newt ist schon vergeben xD

8

Danke :) und du kannst ihn haben ich nehm auch Minho xD

0
25

Danke für den Stern *-*

0
8
@Rennmaus1701

Bitte schön ^^ und ja das wort fangirlanfall beschreibt es gut :D

0
25

Ich bin ein 24/7 Fangirl, also was anderes kann man von mir nicht erwarten *~*

1
8
@Rennmaus1701

Too ^^ Mein Freund ist schon fast eifersüchtig auf Minho, weil ich immer schwärme xD

0
25

Kenn ich von meinem bestem Freund auch ^^

0
  • Be thankful for these walls.
  • Great, we're all bloody inspired.
  • Order. You say that bloody word over and over in your shuck head. Reason we're all sane around here is 'cause we work our butts off and mantain order.
  • Why're you guys looking at each other like you just fell in love?
  • Kill me. If you've ever been my friend, kill me.
  • It's for the best. Thanks for being my friends. Goodbye.
  • I hated every second of every day. And it was all ... your ... fault!
  • Please, Tommy. Please.

Viel Spaß damit :) Ich hab versucht sie in der Reihenfolge zu ordnen.

8

Uiii danke schön ^^ schade das ich schon denn stern gegeben hab

0

Please Tommy, please..

18

Schönes Zitat ja - aber vielleicht ein wenig.... naja traurig halt. Mir hat die szene trotzdem gefallen. Warum will der Fragesteller eigentlich eine Story über Newt NACH dem 3. Band schreiben? Ich fände ja eine vor dem ersten besser.

0
8
@dragonflyamber

Es geht eher darum das Thomas nach dem 3 Buch über newt nachdenkt und es ihm sozusagen hilft und so :)

0
18

Es erscheint bald ein Buch das vor der zeit von Thomas Erscheinung spielt. Und es wird auch Newt's Suizid versuch vorkommen :(

0

Was möchtest Du wissen?