Ähnliche Bücher wie Maze Runner oder Tribute von Panem!?

9 Antworten

► Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth:

  1. Das Labyrinth erwacht
  2. Das Labyrinth jagt dich
  3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

► Die Eleria-Trilogie von Ursula Poznanski:

  1. Die Verratenen
  2. Die Verschworenen
  3. Die Vernichteten

Was du suchst sind sogenannte "Dystophien"

Ich würde dir die Amor-Triologie empfehlen (Erstes Buch heißt Delirium).

Wenn du eher bekannte Besteller liest, würde ich die Bestimmung empfehlen.

Einfach mal Dystophien bei Lovelybooks eingeben und du bekommst ein paar ziemlich gute Vorschläge mit Inhaltsbeschreibung und Kommentaren von Leuten wo die Bücher schon gelesen haben.

Auf jeden Fall Harry Potter.. lass dir das bloß nicht entgehen. In höchstens zwei Jahren (2016) wird die ganze Welt wieder im Harry Potter Fieber sein (wegen dem ersten Teil der Fantastic Beasts Trilogie). Sei teil des Harry Potter fandoms. Mittlerweile wurden die Bücher schon über 710.000.000 verkauft.

Was möchtest Du wissen?