Lohnt es sich, das zu lesen? Maze Runner

8 Antworten

Hey,

Die Bücher sind der hammer! Verstehe mich nicht falsch, der Film ist auch super aber die Bücher sind schon was anderes (: Da wird auch alles besser erklärt. Klar der film ist auch super nur ein par stellen fehlen mir schon.Die Tribute von Panem ist allerdings was richtig anderes finde ich da geht es um andere sachen. Falls das Buch für dich allerdings ein Flop ist kannst du ja auch Skulduggery Pleasant lesen, ich fand das buch sehr gut (aber nicht so gut wie Maze runner)

Liebe Grüsse

Beides. Erst die Bücher lesen (hab zuerst den Film gesehen) dann den Film sehen. Is ne super reihe!!

Grundsätzlich empfehle ich Dir zuerst das Buch zu lesen. Alternativ kannst Du auch Herr der Fliegen lesen. Das Buch ist recht ähnlich zu Maze Runner. Auch der Film ist meines Erachtens nach Empfehlenswert.

Viel Spass

MFG

Hallo :D, meiner Meinung nach solltest du die Maze Runner lesen. Ich hab den Film jetzt vor dem ersten Band ( es gibt drei) gelesen und ich muss wirklich sagen, dass mich das lesen nicht gelangweilt. Es gibt Ähnlichkeiten im Buch und im Film doch auch so viele Unterschiede, wo man denkt, "wo haben sie diese Stellen im Film gelassen?". Es lohnt sich wirklich das Buch zu lesen. LG