Bücher die so ähnlich sind wie maze runner?

11 Antworten

Ich weiß nicht ob du schon die beiden Vorgeschichten kennst: Phase Null und Kill Order. Aber vor kurzem ist das Buch "Crank Palace" von James Dashner raudgekommen. Das hat auch etwas mit Maze Runner zu tun. Leider ist es erst auf Englisch draußen. Musst du wissen ob du es auf Englisch lesen willst.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey :)

Vielleicht gefallen dir ja die Bücher:

Tribute von Panem,

Die Bestimmung,

Hüter der Erinnerung

Endgame

Hallo also ich bin auch ein sehr großer Fan von maze runner ich habe schon alle Film teile gesehen und habe die Bücher angefangen bin gerade beim 2 teil ich würde es dir mehr als empfehlen es ist ähnlich aber es gibt mehr Details und es fühlt sich spannender an

Ich finde

Die Bestimmung

Sie Tribute von Panem

Und die fünfte Welle gut

Hi,

Hast du schon mal die Bücher Phase Null, Kill Order usw. gelesen?

Die spielen bevor Thomas ins Labyrinh geschickt wird.

Außerdem kann ich der Game master von James Dashner empfehlen 🙃

Ich hoff ich konnt dir weiter helfen

Woher ich das weiß:Hobby