The Maze Runner, Zeit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Buch Maze Runner Phase null, steht an jedem Kapitel das genaue Datum. Thomas kommt also am 1.1. 232 ins Labyrinth. Das Buch startet am 28.11.221, als Thomas zu ANGST gekommen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Linea12345
Fragesteller

aber das ist doch in der vergangenheit, wie kann es dann so etwas wie den flat trans schon geben?

DottiRappel226  17.09.2023, 18:41
@Linea12345

Achso, nein. Ich denke, es spielt 2232. Im Buch wird aber keine zweitausend angegeben. Wahrscheinlich hat der Autor das wie wir gemacht, wenn wir zum heutigen Tag auch nur 17. 9. 23 schreiben. Wir leben trotzdem ja nicht im Jahr 23.