Reihenfolge Maze Runner?

1 Antwort

  • Die Auserwählten – Im Labyrinth (The Maze Runner) (2009)
  • Die Auserwählten – In der Brandwüste (The Scorch Trials) (2010)
  • Die Auserwählten – In der Todeszone (The Death Cure) (2011)
  • Die Auserwählten – Kill Order (The Kill Order) (2012) – Prequel.
  • Die Auserwählten – Phase Null (The Fever Code) (2016) – Prequel.
peterbesoz
Fragesteller

Und gibt es auch Special Books, weil hab was gehört über Newts Geschichte?