Maze Runner bücher/Filme?

9 Antworten

Es gibt 3 Bücher, diese sind eine abgeschlossene Trilogie. Bisher gibt es zwei Filme, es wird noch ein Dritter raus kommen.
Aber anders wie bei anderen Filmen, wird hier der 3te Band nicht in 2 Filme geteilt. Der nächste Film wird also der letzte. Reihenfolge:
Maze Runner 1- die Auserwählten im Labyrinth, Maze Runner 2-die Auserwählten in der Brandwüste, Maze Runner 3-die Auserwählten in der Todeszone.

Noch ein Tipp: Die Bücher sind klasse, besser wie die Filme, vorallem ausführlicher, ohne die Bücher versteht man manche Dinge nicht so gut, bzw. Fehlt einfach etwas.

Ich bin spät dran ich weiss😂
Aber es gibt 3 Bücher (Labyrinth,Brandwüste,Todeszone) und jetzt noch 2 Bände die die vorgeschichte bilden (Kill order und Phase null).. da gehts um thomas und teresa was sie vorm labyrinth gemacht haben und wies zu der katastrophe kam😊

Es gibt 3 Bücher und alle sind schon rausgekommen und 2018 kommt dann der 3. Film dazu raus.

Was möchtest Du wissen?