Film Maze Runner Nacktheit oder Sexszenen?

7 Antworten

Solche Erwachsenenszenen gibt es in den Filmen keine. In allen drei Teilen zusammen kommt (glaube ich) sogar nur eine Kussszene vor. Allerdings sind die Filme aufgrund der Geschichte und der Griever/Cranks nicht ohne.

Alles FSK 12. Keine zu starke Gewalt und keine Nacktheit. Evtl. siehst du mal einen Mann ohne Shirt, dass weiß ich gerade nicht mehr.

(Spoilerwarnung!!!)Nein keine Einzigste Szene mit Nacktheit,kann den Film Auswendig…in The Scoarch Trials Küsst Thomas sich mit Branda,im Letzten teil The Death Cure küssen Sich Thomas Und Teresa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärs wenn du wie jeder normale Mensch einfach mal auf die Altersfreigabe schaust?

fressnapfff  16.10.2021, 00:38

Es gibt auch Filme ab 12 mit Nacktheit.

Soweit ich weiß Nein, bin mir aber nicht sicher

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele Filme und Serien gesehen
xxfistexx  21.04.2021, 23:36

naja diese wesen da.. die haben nix an.. aber denen steckt auch irgendwie keine weitere rolle inne.. darum ist das egal.