Wie findet ihr :"The Maze runner"?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Finde the maze runner echt gut 👍 61%
Finde es okay, nicht gerade mein Favorit 33%
Anderes 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde the maze runner echt gut 👍

Richtig gute Filme 👍

Ich habe auch die Bücher dazu gelesen und bin mit der Umsetzung sehr zufrieden. Die Charaktere sind super dargestellt worden und die Handlung ist sehr spannend.

Finde es okay, nicht gerade mein Favorit

Hey Schleichsuchti 🤗

Ich persönlich fand denn 1. Teil okay, war ganz unterhaltsam und actiongeladen, hat mich aber jetzt nicht vom Hocker gerissen. Der 2. Teil war dann schon sehr mehhh für mich während der 3. Teil, wie die szene am Ende auch, ein Totalabsturz war. Ich fand den ganzen Plot dann irgendwie nicht mehr so packend aber jeder hat ja seine eigene meinung! 😁

LG Starshine 🌟

Finde the maze runner echt gut 👍

Ich finde alle Filme wirklich sehr gut gemacht. Habe die schon ein paar mal geschaut. Vor allem vor ein paar Jahren (so mit 13-14) fand ich die klasse. Jetzt śdenke ich, es gibt bessere Filme, aber dennoch mag ich die gerne. Also die Geschichte, die Charaktere und so

Finde es okay, nicht gerade mein Favorit

Ist halt okay, ehrlich gesagt war ich irgendwie gelangweilt

Starshine575  25.02.2024, 12:28

Jaaa es hat sich echt ein wenig gezogenbim Mittelteil 🥲

Finde the maze runner echt gut 👍

Hat mir sehr gut gefallen :)