The maze runner?

4 Antworten

Hey👋🏻👋🏻👋🏻

ich finde die Filme so cool und habe mir dieses Wochenende den 1 und 2 Teil angeschaut und ich finde sie sooo geil😍😍liegt vielleicht auch daran das ich Thomas Brodie-Sangster/Newt so gerne mag🥹. Morgen werde ich mir noch den 3 Teil anschauen und mir danach die Bücher kaufen

Ich habe den ersten Film gesehen und fand den nicht wirklich Interessant

Den ersten Film fand ich auch sehr gut, den zweiten nicht so

Ich finde die Reihe Mega , Zwar nimmt die Spannung mit Jedem Teil ab aber es ist es trotzdem absolut wert