Mögt ihr teresa aus Maze runner?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein, weil 83%
Ja, weil 17%

3 Antworten

Nein, weil

Schauspielerin ist schlecht und voll hässlich. Weiss nicht warum sie die gewählt haben. Kirsten Stuard von Twilight hatte ja mehr Ausdruck.

Ich denke im Buch wird sie ganz gut sein, aber da war sie einfach falsch besetzt.

Nein, weil

Heyy

Die Schauspielerin an sich finde ich sehr symphatisch und sie ist auch gut in ihrem Beruf. Aber Teresa an sich mag ich nicht. Sie hat ihre Freunde für das Heilmittel verraten. Klar, sie wollte nur das Richtige tun und das Virus bekämpfen, aber ich hätte meine Freunde deswegen nicht im Stich gelassen.

LG💛

Ja, weil

Kaya Scodelario ist schon ziemlich saftig.

Die würde ich auch mal durchs Labyrinth jagen.

User858284
Fragesteller

Es geht aber um die Rolle die sie spielt