Warum wurde Teresa aus Maze Runner ins Labyrinth geschickt?

2 Antworten

Der angegebene Grund war das sie Thomas bei dem Plan seine Freund zu retten helfen wollte.

Sie hatte ja "zufällig" 2 Spritzen mit einem Gegegnmittel bei sich, also ist davon auszugehen das sie diese für WICKED Testen wollte.

In den Büchern wird sie zumindest als sehr Hinterhältig dargestellt.

Aus dem gleichen Grund, aus dem Thomas und alle anderen dort sind. Es soll ein Heilmittel gegen den Brand gefunden werden und dafür werden Tests an diesen Kindern durchgeführt, die scheinbar immun dagegen sind.